• Jobs Job bei Valdemar Krog GmbH

Valdemar Krog GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Hamburg

E-Commerce Manager (m/w/d) Willkommen bei KROG. Wir sind ein inhabergeführtes B2B-Unternehmen und seit 1920 Anbieter von funktionalen Lagerlogistik-Produkten. Wir haben uns dabei auf logistische Kennzeichnungen, Lagertechnik, Palettenzubehör und ergonomische Arbeitsplätze spezialisiert. Unser Büro liegt südlich der Norderelbe im Stadtteil Veddel. Wir sind derzeit ein Team von 9 Kolleg:innen und suchen tatkräftige Unterstützung in Teil- oder Vollzeit für unseren Onlineshop www.krog.de. Ihre Aufgaben Produktanlage in unserem Onlineshop inklusive Beschreibungen, Bilder und Meta-Daten (Magento 2) Optimierungen der organischen Suchergebnisse (SEO) Erstellung und Bearbeitung von Produktbildern (Adobe Photoshop, InDesign) Unterstützung bei Social-Media-Kampagnen (Instagram und LinkedIn Auswertungen und Reporting im Bereich E-Commerce und Marketing Betreuung unseres Amazon-Shops wünschenswert Ihr Profil Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce und B2B Erfahrungen mit Magento oder einem vergleichbaren Shopsystem Erste Erfahrungen mit einem Bildbearbeitungsprogramm Kenntnisse in gängigen Marketing Tools (Google Analytics, Google Merchant Center, Google Search Console und Google Tag Manager) Eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise und ein gutes technisches Verständnis Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch Wir bieten Ihnen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Modernes Büro mit höhenverstellbaren Arbeitstischen Mobiles Arbeiten nach der Probezeit möglich Interessante Lösung zur betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an Claudia Wiese (marketing@krog.de).

E-Commerce Manager (m/w/d)
   Valdemar Krog GmbH (Hamburg)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

IT-Betriebsadministrator (m/w/d) - Microsoft 365
   Raven51 AG (Bornheim)

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Longerich)